View our live Twitter Chart

2x3x3 mit Sky Larkin und School ...


2x3x3 mit Sky Larkin und School Of Seven Bells

Drei scheint diese Woche die goldene Zahl zu sein, sowohl von Sky Larkin als auch School Of Seven Bells gibt es neue Minisessions in diesem Umfang online. Erstere geben dabei eine Ahnung mit dass sie live doch etwas heftiger zu Werke gehen als auf The Golden Spike , originalgetreu hört man auch den Drummer im Hintergrund rumbrüllen. School Of Seven Bells hingegen fahren mit dieser Session, die mal wieder ein wenig anders klingt als alle bisherigen, eine sehr ökonomische Linie, Ben Curtis' (mit Loops verdoppelte?) Gitarre kaum oder gar nicht verzerrt und sehr schmal im Raum, nur wenig Elektronik im Hinter-, dafür die Stimmen der Deheza-Schwestern noch mehr im Vordergrund als bei so mancher Unplugged-Aufnahme.

Klingt natürlich traumhaft. Ivy League .... 6:48 p.m. Saturday 14th February 2009 EST
Auf ein neues... 281 posts in collection
Read Full Article
Beta version
 

 

Previous Next Twitter Email
 

 

Close Back