Beck: Neues Beck-Album zum Sommerende?

Beck hofft bis zum Ende des Sommers neues Song-Material herauszubringen. Zwei Jahre arbeitete der Singer/Songwriter bereits an dem neuen Album, bis er merkte, dass ein paar seiner Ideen schon von anderen verwendet wurden. Das beklagte der 40-jährige gegenüber dem Magazin Pitchfork .

Zum Beispiel war der urprünglich angedachte Name meines Albums 'Rococo' und jetzt haben Arcade Fire einen Song, der so heißt. Ich denke, die Songs werden aber trotzdem erscheinen.“ Neben der Arbeit an seinen eigenen Lieder, beschäftigte sich Beck in den letzten Jahren mit den Aufnahmen befreundeter Künstler. So half er Charlotte Gainsbourg bei der Produktion ihres Albums, schrieb Songs für die fiktive Band Sex-Bom-Omb des Films "Scott Pilgrim Vs.

The Universe" ( motor.de berichtete ) und steuerte dem ....

from 'motor.de News'

9:56 p.m. Wednesday 4th August 2010 EST
View Article | Related Articles | More from Publisher
No articles were found matching your search query.
Please try again.