Kylie Minogue: "Aphrodite" - Kylie Minogues ...


Auf ihrer Homepage gab Popsängerin Kylie Minogue via Trailer den Namen ihres elften Albums bekannt. „Aphrodite“ soll das gute Stück heißen und ab dem 5. Juli in den Läden zu haben sein.

Die erste Single trägt den Namen „All The Lovers“ und erscheint bereits am 28. Juni. Bezüglich des Tracks meinte Kylie, dass er einer der letzten Songs sei, die geschrieben wurden.

„Als ich ihn einspielte, wusste ich, dass „All The Lovers“ die erste Single sein muss. Er fasst perfekt die Euphorie für das kommende Album zusammen!“ , so die australische Sängerin auf music-news.com . Produzent des Nachfolgers des 2007er „X“ ist Zoot Woman -Mitglied Stuart Price, der auch schon für Kollegin Madonna an den Reglern stand ( motor.de berichtete ....

7:38 p.m. Thursday 6th August 2009 EST
Read Full Article | View more articles from this provider