The 99 most popular songs


Search


Add your Music Blog


Subscribe for Email Updates




Charlotte Gainsbourg: Video zu "Heaven Can ...


Das lang erwartete zweite Album der französischen Schauspielerin Charlotte Gainsbourg ist zwar immer noch nicht auf dem Markt, sondern wird erst ab Januar 2010 erhältlich sein, die zweite Singleauskopplung "Heaven Can Wait", die zusammen mit Beck aufgenommen wurde, ist jedoch ein schöner Vorgeschmack auf das was noch kommt. Dabei verabschiedet sich Gainsbourg vom Singer/Songwriter Dasein und schlägt eine ganz andere Richtung ein. Das Video ist angeblich stark vom Film "Antichrist" inspiriert, für den Gainsbourg bei den Filmfestspielen in Cannes die Auszeichnung als Beste Schauspielerin erhielt.

Die erste Single, die gleichzeitig auch als Albumtitel dient, gibt es immer noch als kostenlosen Download. »Hier könnt ihr euch "IRM" runterladen. Charlotte Gainsbourg & Beck - Heaven Can Wait.

From 'motor.de News'
6:19 p.m. Thursday 19th November 2009 EST
Read Full Article | View more articles from this provider


The hottest emerging tracks
Also Hunted By